MINIBAL-GELENKE  

Kugelgelenke in höchster Präzision

WIR STELLEN EIN


Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (20–30 Std./Woche)

Seit 40 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden im In- und Ausland. Unsere Produkte stehen international für höchste Qualität im Bereich Instrumentenbau. Neben unseren eigenen Produkten fertigen wir zudem auch Sonderteile für unsere Kunden an.

Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine proaktive und engagierte Bürokraft für den Warenausgang. Einen echten Profi der mit anpackt!


Ihre täglichen Aufgaben sind

  • Kundenanfragen per E-Mail und Telefon bearbeiten
  • Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen
  • Abwicklung des Warenausgangs von Kommissionierung bis Versand (national und international)

Weitere Aufgaben nach Absprache:

  • Kalkulationen und Preisermittlungen
  • Material- und Warenbestellungen
  • Kontrolle Wareneingang


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
  • Erfahrung mit Sage 50 (wünschenswert, aber kein Muss)


Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen familiären Team
  • enge zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
  • Aktuell 4-Tage-Woche/ 3-Tage-Woche ggf. möglich


Arbeitsort

Da die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eingeschränkt ist, ist ein eigenes Fahrzeug notwendig.


Bei uns zählt der persönliche Kontakt. Senden Sie uns einfach eine Email, damit wir ein kurzes Telefongespräch vereinbaren können. 

Email: veronika@minibal.de